Title Image

Repair Café

Datum: Samstag, 17. September 2016
Treffpunkt: Elisabethstrasse 45-47, in den Räumen der AWO
Uhrzeit: 14.00 – 18.00 Uhr

Die Initiative „Lippe im Wandel“ lud
zum monatlichen Repair Café:

Elisabethstrasse 45-47 in den Räumen der AWO, 14.00–18.00 Uhr 

Nach dem ersten erfolgreichen Jahr, hatte das Repair Café Detmold auch in dieser B-WUSST Woche seine Türen geöffnet!
Das Spektrum reicht von Kleidung über Elektrisches, Mechanisches, Hölzernes, Eisernes… und natürlich Kaffee und leckeren Kuchen für ein gemütliches Miteinander.

Die Reparaturen sind gratis. Eine kleine Spende hilft uns aber die Kosten zu tragen.

Wir freuen uns auch über weitere engagierte Fachleute, Kuchenbäcker, Mithelfer, interessierte Besucher, oder auch Werkzeug- und Materialspenden.

Mehr Infos unter:

http://repaircafe.org/de
http://lippeimwandel.de

Date

9. September 2016

Category

b-wusst-2016, projekte-startseite-2016

X
X
X