Title Image

Are you ready?

September, 2020

FR25sep17:00Are you ready?Theatre Fragile in der B-WUSST Woche17:00 Ort wird noch festgelegt Event wird organisiert von: TheatreFragile

EVENT Details

FR 25. Sep // 17:00 Uhr
Are you ready? – Theatre Fragile in der B-WUSST Woche

Stimmen von Detmolder*innen fragen sich, zweifeln, werden laut, hoffen, hinterfragen alte Gewohnheiten und suchen nach Möglichkeiten, dem Wandel eine Chance zu geben. Wie erleben wir die Kluft zwischen dem, was wir wissen, und dem, was wir tun angesichts des in unserem Alltag immer präsenter werdenden Klimawandels? Was ist schon passiert und was muss und sollte noch geschehen?
In einer Landschaft der aktuellen Inszenierung „ARE YOU READY?“, die zu Pfingsten 2020 Premiere gefeiert hätte, lädt TheatreFragile ein, diese Stimmen gemeinsam zu hören und sich anschliessend darüber auszutauschen.

 

Anzahl an Teilnehmer*innen begrenzt.

Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

Anmeldung und nähere Informationen bei:
mail@theatre-fragile.de,

www.theatre-fragile.de
@TheatreFragileBerlin,

#theatrefragile

Zeit

(Freitag) 17:00

Ort

Ort wird noch festgelegt

Event wird organisiert von

TheatreFragilemail@theatre-fragile.de, www.theatre-fragile.de @TheatreFragileBerlin, #theatrefragilemail@theatre-fragile.de

X