Title Image

Innehalten – eine besondere Stadtführung

September, 2019

MO16sep18:0019:30Innehalten – eine besondere Stadtführung18:00 - 19:30 Marktplatz Detmold Event wird organisiert von: Daniel Wahren

EVENT Details

MO 16. Sep // 18:00–19:30 Uhr

… von Daniel Wahren.

Wir alle müssen uns fragen über das Leben stellen und antworten finden für ein bewusstes und sinnhaftes Leben. Viele Gebäude repräsentieren diese Fragen, die Daniel Wahren mit seinen Gästen sammelt und sich ihnen stellt: Was möchte ich wirklich im Leben? Wo spiele ich Rollen im Leben? Wo bin ich intolerant? Wo bin ich leicht und albern? Und viele mehr.

 

Treffpunkt: Marktplatz Detmold
Daniel Wahren, Fon 017147 78 380
musicus.varustemx.de oder www.danielwahren.de

 

 

 

 

 

 

Zeit

(Montag) 18:00 - 19:30

Ort

Marktplatz Detmold

Event wird organisiert von

Daniel WahrenFon 017147 78 380 musicus.varustemx.de oder www.danielwahren.de

X