Title Image

Ich bin die Veränderung – Seminar

September, 2019

SA14sep10:0016:00Ich bin die Veränderung – Seminar10:00 - 16:00 Gemeindehaus, Marktplatz Detmold, Marktplatz 6 Event wird organisiert von: Manuela Ziemann

EVENT Details

SA 14. Sep // 10:00–16:00 Uhr

Die Liste unserer Klagen ist lang: zu viel Müll, zu wenig Achtsamkeit, wenn die Menschen sich doch endlich ändern würden. Doch Veränderung kann immer nur bei uns selbst beginnen. Damit können wir andere inspirieren und zeigen, dass es doch möglich ist, festgefahrene Gleise zu verlassen und neue Wege zu gehen. Max. 25 Teilnehmer.
Bitte anmelden.

Gemeindehaus, Marktplatz 6, Detmold
Manuela Ziemann
Bitte anmelden unter:
manuela-ziemann@gmx.de, Fon 0163 630 85 46

 

Zeit

(Samstag) 10:00 - 16:00

Ort

Gemeindehaus, Marktplatz Detmold

Marktplatz 6

Event wird organisiert von

Manuela ZiemannFon 0163 630 85 46manuela-ziemann@gmx.de

X